Liebe Liebewilerinnen und Liebewiler     

Liebe Nachbarn, Gäste, Freunde, Verwandte, Kundinnen und Kunden

 

Wir verabschieden uns nach fast 26 Jahren von der Milchsammelstelle und Käsereistube Liebewil.

 

Die Jahre in Liebewil war eine Zeit mit vielen guten Gesprächen, interessanten Begegnungen, Freundschaften, innigen Beziehungen wie «Gottegiele», lustigen, traurigen und schwierigen Momenten. Einfach mit allem, was zum Leben dazu gehört.

 

Für all die Stunden, Tage, Monate und Jahre sind wir sehr dankbar.

 

Wir bedanken uns in aller Form bei ALLEN, die während dieser Zeit  ein Teil von uns waren. Sei es als Nachbarn, Freunde, Verwandte, Bekannte, Gäste, Kunden oder die uns einfach Hallo sagten oder zugewinkt haben, den zahlreichen Kindern, die mit uns gewachsen sind, all den Menschen, die uns während dieser Zeit in irgend einer Form unterstützt haben, uns die Wertschätzung schenkten und das Vertrauen in uns hatten.

 

Niemand kann dir nehmen, was du in deinem Herzen trägst.

 

Wir wünschen euch allen eine gute, gesunde und zuversichtliche Zukunft.

 

Viel Gfröits

 

Kathrin und Eveline