Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    B+S AG (Dienstag, 11 Dezember 2018 14:26)

    Hallo liebe Kathrin + Eveline
    Wie jedes Jahr war es ein wunderbarer Anlass bei euch! Das Fondue, der Tee, der Fruchtsalat, das Ambiente, ..................
    Alles war wie jedes Ahr einfach Top (Nur ein Schneeschauer hat noch gefehlt :) )
    Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

    E liebe Gruess vom Team der B+S AG
    und vo mir Ralph

  • #9

    eva (Samstag, 09 Dezember 2017 13:22)

    Hallo Ihr LIeben
    Einmal mehr genossen wir eure Gastfreundschaft. Das Raclette war superlecker und es war gemütlich wie immer.
    Wir freuen uns jedesmal bei euch zu sein.
    Mit winterlichen Grüssen
    Hexen und Hexerichen
    PS. Dir liebe Eveline schon jetzt ein kräftiges HAPPY BIRTHDAY!!!

  • #8

    Thomas (Samstag, 05 Dezember 2015 17:15)

    Vielen Dank für den super Fondueabend in euer Käsereistube. Alles war perfekt. Angefangen vom professionellen Parkeinweisungsdienst, über die nette Begrüssung, die schöne Tischdekoration, dem super Service, dem feinen Fondue und die hausgemachten Desserts. Ihr habt das ganz toll gemacht! Wir kommen gerne wieder.

  • #7

    iseli Irene u Peter (Sonntag, 07 Dezember 2014 20:19)

    Liebe Kathrin und Eveline, herzlichen Dank für das super Raclette zum 60. Geburtstag von Peter. Wir haben eure Gastfreundschaft sehr genossen. Eure freundliche und liebevolle Art war ein Aufsteller für uns und unsre Gäste. Macht weiter so!!
    Liebe Grüsse und bis bald
    Irene und Peter
    7.12.2014

  • #6

    B+S AG (Montag, 17 November 2014 15:35)

    Waren am 14.11.2014 wie jedes Jahr seit 2000 bei unserem Fondue Abend! Es ist jedesmal ein Genuss das feine Fondue und Brot zu geniessen. Auch die herzliche Bedienung ist sehr zuvorkommend!! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

    Bis zum nächsten Jahr!:)
    Es grüsst euch die B+S AG (Ralph Zurbuchen)

  • #5

    Thea (Sonntag, 30 März 2014 15:09)

    Für mich die beste Fonduemischung die es gibt.....geniesse ich am allerliebsten in der Käsereistube in Liebewil....oder auf dem Bänkli in Bernau...

  • #4

    Susi Dürsteler (Dienstag, 15 November 2011 18:17)

    Hallo zämä! "Samira","Sofia","Flöckli" und alle andern Kühe
    fühlen sich sehr wohl in der Käsereistube und danken euch für die gemütliche Vernissage! Auch wir "Zweibeiner" haben es genossen! Herzlichen Dank für eure Mühe! Bis bald!
    Herzliche Grüsse
    Susi(sudü) und Werner

  • #3

    Waldrandhündeler (Samstag, 02 April 2011 18:06)

    ... es war gemütlich und gut wie immer und seit Jahren, deshalb werden wir Stammkunden bleiben - und die Bäris sind immer froh, wenn sie uns mal einen Abend los sind!
    Bis zum nächsten Mal...eben
    die Waldrandhündeler!

  • #2

    Nelly und Bruno (Mittwoch, 09 März 2011 20:44)

    Liebe Eveline, liebe Kathrin
    Bei euch Gast zu sein ist immer wieder ein tolles Erlebnis und macht uns riesigen Spass. Nicht nur das Fondue ist immer Spitze auch ihr beiden seid so richtige Aufsteller. Wir freuen uns bereits auf das nächst Mal.
    Macht und bleibt weiter so!
    Herzliche Grüsse
    Nelly und Bruno

  • #1

    Karin Götz (Sonntag, 20 Februar 2011 14:19)

    Liebe Eveline und Kathrin

    Tolle übersichtliche Seite und schöne Fotos. Genau so gut wie auch das Fondue, das wir gestern wieder einmal geniessen durften.

    Weiter so und viel Spass am Tun.

    Liebe Grüsse
    Karin